Zusatztermin auf Grund der grossen Nachfrage...Ich freu mich!!

07.März um 19.00 im Weinkeller am Schloss in Rüdenhausen

Zum Programm

Anmeldung unter: 

Karten:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder  09383-7044

 

"Silvia Kirchhof und Achim Hofmann präsentierten einen musikalischen Leckerbissen aus engagiert vorgetragenen Liedern, Biografien und Gedichten. Ihr Anliegen war dabei, die großartigen Werke, die besonderen Menschen und ihre schweren Schicksale in Erinnerung zu rufen."

Zum Artikel von Klaus Reinhart

 Synagoge Wenkheim1 wikipedia

Geliebt – gelacht – gelitten

Hommage an vergessene jüdische Künstler in der Synagoge Wenkheim

Anlässlich des Gedanktages zur Reichsprogromnacht

Nähere Informationen

Anlässlich des Gedanktages zur Reichsprogromnacht

 

Ich freue mich sehr auf den Workshop in Kitzingen und bin auf die Talente gespannt!

Der Sommer lässt grüßen, die Herzen schlagen höher, das Leben ist süß und die Liebe schön!

Dazu ein Videoclip

Kaktus 2

 

Unser Konzertnachmittag für Menschen mit und ohne Demenz, ist für die Zuschauer wie auch für die Akteure auf der Bühne ein Gewinn. Faszinierende Begegnungen durch die Kunst. Ein normales Konzert, aber dennoch etwas Besonderes.

 Aus dem Artikel der Mainpost über die Veranstaltung in Zell am Main:
"Vom ersten Lied an, sangen die Gäste dazu, erfreuten sich an den Verkleidungen und Verwandlungen und schunkelten unaufgefordert mit. Dass viele Erinnerungen an erfahrene Liebe und das Leben in all seinen Facetten wach wurden, spürte man im ganzen Raum. Die eine oder andere Träne durfte fließen, denn die Gäste fühlten sich in eine andere Zeit versetzt, aber doch umgeben von gleich fühlenden und vertrauten Menschen."

Vielen Dank an die wundervolle Organisation des Kommunalunternehmen des Landkreises Würzburg

Zum Artikel auf mainpost.de

Weitere Veranstaltungen: 
23. Juni 2019 | Gerolzhofen | 15.00 und 17.00 Uhr 
22. September 2019 | Würzburg |15.00 Uhr 

ostergru

Mein neuer Newsletter "April 2019" ist da.

Hier gehts zur Anmeldung für mir meinen Newsletter.

 

 

20190326 203700

Kultur auf dem Land

In einer Zeit, in der Menschen von der Stadt in die Region ziehen, wird neben schnellem Internet auch Kultur zum Standortfaktor. Dafür braucht es vor allem viel privates Engagement, wie Projekte in Wiesentheid, Gerolzhofen und Höchberg zeigen. 

Zum Pocast des BR: 

https://www.br.de/nachricht/unterfranken/kultur-auf-dem-land-hoechberg-gerolzhofen-wiesentheid-100.html

 

 

Weinkeller

Es ist angerichtet - das Programm steht!

22. April 2019 - 18. Uhr - Weinkeller am Schloß / Rüdenhausen

Es gibt noch Restkarten!

 

­